Donnerstag, 27. Oktober 2016

Impfen oder nicht impfen oder besser gesagt Sein oder "nicht Sein", das ist hier doch die Frage!?

... Impfbefürworter:
Ich gebs auf, was du mit deinem Körper machst ist auch relativ egal, da muss jeder selber wissen. Aber Impfgegnern die sich weigern ihre Kinder impfen zu lassen, sollte man das Sorgerecht entziehen. Selbes gilt natürlich für Sektenanhänger und Co. die ihren Kindern eine Behandlung aus religiösen Gründen verweigern.
Impfgegner/Ich:
Auch da muss ich dich aber enttäuschen, denn ich arbeite mit dem JA zusammen und da es zum Glück noch keine Impfpflicht gibt und selbst der Heimleiter sich gegen das Impfen ausgesprochen hatte... ein jeder kann keiner muss es sei denn es ist zwingend notwendig aus jeweiligen widrigen Umständen heraus...
Impfgegner/Ich:
Was heißt da du gibst auf, hey du danke das du mich vom Gegenteil überzeugen wolltest, dessen, was ich weiß das es mir GUT TUT und auch meinen Kindern damit nichts böses antue... bzw. meinem Sohn, bei meiner Tochter war ich nicht anwesend und sie ist geimpft und lag schon einige Male im KH wegen dubioser Migräneanfälle und anderes immer wiederkehrendes, womit wir "nicht geimpften" uns nicht herumplagen...
Andrea Speier Danke für die Blumen aber dann träum bitte weiter oder Wache auf, du kannst dich entscheiden und das ist was zählt! Alles Liebe und Gute Dir!
PS: Also über Religion, wie Christentum und oder Islam und wie sie alle heißen mögen, will ich gar nicht lang rumreden, im Mittelalter wäre ich entweder als Hexe verbrannt oder als Ketzer des Fallbeils bedient! ....Bezgl. Sektenanhänger und Co. ist eine ganz andere Geschichte, damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden und kann ich auch gar nicht in Verbindung gebracht werden, weil alles was ich sage nachvollziehbar ist und einzig und allein auch aus meinen eigenen Erfahrungen, aus meinem eigenen Leben stammend und ich damit nur meine Erfahrungswerte weitergebe, nicht mehr und nicht weniger. Und das ich es schlicht und ergreifend unmenschlich finde, mir Schuld, bzw. Angst einjagen zu wollen, das ich weil ich mich nicht impfen lasse unverantwortlich bin, und oder vielleicht noch rechtsradikal und Nazi, oder gleich beides in einer Person?
Nichts dergleichen nämlich bin ich - ich bin einfach ein Mensch - wie jeder andere auch, nur das ich mir manchmal eben ein wenig mehr Gedanken mache als Manche, so übers Leben und Überleben...
Und Impfen ist für mich nicht Lebensnotwendig und schon 2x nicht überlebensnotwendig - Aber das werden Manche erst merken, wenn Sie begreifen das man Geld nicht essen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen