Mittwoch, 26. Oktober 2016

Impfen oder nicht impfen, das ist hier die Frage:

Jeder kann die Entscheidungsich zu impfen selbst treffen. Wir haben keine impfpflicht und das ist auch gut so! 
Nicht die impfgegner nerven euch eure Kinder oder euch selbst nicht impfen zu lassen, ihr seid die die Propaganda gegen uns machen. 
Ich habe das Grundrecht mit meinen Körper zu machen was ich will, solange ich ihm nicht schade und auch Anderen keinen Schaden zufüge.!
Wer bitteschön will das denn beweisen? Stimmen Deine Argumente, und angeblich wahre Statistiken, die du mir gegenüber und damit sämtlichen impfskeptikern bzw. Impfgegner.? in den Krieg führst - stimmen also meine Statistiken nicht, welche belegen das es zum größten Teil Unsinn ist sich impfen zu lassen, denn damit wird letztendlich nur Geld gemacht, wenn Mensch gesund lebt und auf seinen Körper achtet, wird er schon einmal der Vernunft wegen, sich selber einfach so nie weh tun.

Allein die Injektion mit einem Fremdkörper, der totes oder noch schlimmer finde ich lebendige Viren und oder Bakterien, Zellen eines KHTrägers, in meinen bis dato gesunden Körper zu injizieren... Hm, ganz ehrlich wohl fühle ich mich bei diesem Gedanken alleine schon mal nicht . 

Vielleicht war es auch das u.a. was meine Mutter damals bewog, mich nicht impfen zu lassen und stand damals so ziemlich alleine da. Okayy, ich hatte Massern, gut überstanden und seitdem auch imun, hatte Mumps, war ne riesen Gaudi im KH und Kissenschlachten... oh Phuh, in der Schwangerschaft, zumindest noch bei der ersten hatte ich schon bammel, da nicht gegen Röteln geimpft, wohlgemerktICH HATTE ANGST"... diese war aber unbegründet, ALLES IST GUT SO WIE ES IST SOLANGE MAN ES TUT! ... 
Ich bin bis heute damit immer am besten gefahren, heute weiß ich es einfach, für mich selber, da ich die Erfahrung gemacht habe, das es besser ist, nicht alles wass einem von sog. Schulmedizinern aufgelabert wird zu glauben, sich erast einmal wirklich mit der Biologie seines Körpers vertraut zu machen, sowie auch mittels Recherchen über die jeweiligen KH, -Symptome einschließlich was Flora und Fauna zu bieten hat... 
ja auch die Cannabispflanze, diese erst Recht... und seit dem ich keine Beta-Blocker, ACE-Hemmer usw. nicht mehr nehme, geht es mir gut auch ohne, nur mittels Unterstützung aus Mutter Natur, nämlich AStrophantin, was wenn ihr mal recherchioert, ja genauso verpönnt ist... 

aber wirksam und ohne chem. aufbereitete Scheiße 

Denn durch diese Scheiße, damals Diuretika, wurde ich u.a. Nierenkrank, da das Negative von Außen sowie die jahrelange Einnahme von Diuretika u.a. anderen Mittelchen zur cron. Niereninsuffizienz geführt hat und jetzt erklr mir mal... DA WUNDERT IHR EUCH DAS ICH SAGE NEIN DANKE ICH BRAUCHE DAS NICHT!!!

DENN SEIT ICH DIESE MITTELCHEN AUF EIN MINIMUM DESSEN; WAS ICH FÜR NOCH VERTRETBAR HALTE, REDUZIERE UND MEINEM KÖRPER NUR GUTES ZUFÜHRE, IHN ACHTE UND GEFÜHLE WAHRNEHME ... 

SO SPÜERE ICH DOCH WENN MIR WAS NICHT GUT TUT, 

UND SCHULDGEFÜHLE ODER ZWANG fühlt sich nicht gut an und ist meines Erachtens NEGATIV 

ALLES NEGATIVE MEIDE ICH BZW: VERSUCHE MIT GUTEM ENTGEGENZUKOMMEN!!! 

Und dies tue ich hiermit, indem ich bei nicht änderndem Wind, ganz einfach die Segel anders setze!

Es gibt bestimmte Impfungen, wo ich meine das es auf die äußeren Umstände ankommt, wie zb bei Reisen in ferne Länder und oder ich arbeite in einem Wildgehege, bspws. gegen Tollwut

Alles andere ist unnötig. Im Gegenteil es wird viel zuviel nur auf den Komerz geschaut was dabei rumkommt... egal wo man Hinschaut, alles auf Kosten der Lebewesen, alles auf Kosten der Umwelt/Welt!!!!

von Wirklich beweisen, läßt sich weder das eine, noch das andere. 

Okay? Soweit verstanden? 

Oder soll ichs um es zu wiederholen, damit es im Oberstüberl klick macht, nochmals schreiben:

Bitteschön, gerne:

In Wirklicghkeit, d.h. Realität, ist Papier sehr geduldig und es läßt sich weder das + / dafür noch das - / dagegen beweisen, 

was denn nun stimmt, denn es sind auf beiden Seiten genügend Argumente die für die jeweilige "Partei" einleuchtend stimmen würden...

Ich lass mir aber auch von Niemanden einreden, das ich Angst haben muss oder das ich gezwungen werde zu etwas das ich im Grunde meines Herzens, 

Ja Herzens, denn das ist ein Gefühl, welches mit dem Verstand nicht erklärt werden kann -
Ich lass mir nicht mehr weh tun, alles negative ist schädlich, alles lebensferne und ja den Tot bringende (Formaldehyd...) und tote Material, Substanz gleich welcher Art, ja sogar der Gedanke und oder das geschriebene/gesprochene Wort... UND MAN STELLT FEST DAS MAN GELD NICHT ESSEN KANN !!!    
Des weiteren ist es schlicht und ergreifend Realität, das seit dem Beginn der Impferei, zwar auch einige schwere und tödliche KH eliminiert werden konnten, was meiner Meinung nach allerdings einen nicht unerheblichen Anteil dessen ausmacht, das heutzutasge schlicht und ergreifend bessere Hygienezustände herrschen, als im MA wo es noch nicht mal richtige Plumpsklos gab, von fießendem Wasser ganz zu schweigen...


Jeder Eingriff in die körperliche Unversehrtheit einer Person ist juristisch eine Körperverletzung. Das gilt auch für Eingriffe durch eine ärztliche Behandlung zu Heilzwecken, zum Beispiel wenn bei der Behandlung auf irgendeine Weise in den Körper des Patienten eingedrungen wird. Die Körperverletzung ist nur dann nicht rechtswidrig und damit nicht strafbar, wenn in sie eingewilligt worden ist oder ein anderer Rechtfertigungsgrund, wie ein rechtfertigender Notstand vorliegt. Bei einem nicht einwilligungsfähigen Patienten darf normalerweise angenommen werden, dass er mit einer Behandlung, die zu seiner Lebensrettung oder Gesunderhaltung medizinisch geboten ist, einverstanden ist (mutmaßliche Einwilligung). 

Ich liebe alle Menschen, besonders die Leidenden und Geschwächten, diese wie mein Kind! 
Alles Liebe und Gute wünscht Andrea Speier




Die Diskussion des Jahres 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen